Diese Archiv-Seite habe ich in 3 Minuten mit dem ganz einfachen Gutenberg Editor von WordPress erstellt. Wenn du deine Website also mit Elementor erstellst, brauchst nicht unbedingt die Pro Version von Elementor kaufen, oder weitere Plugins installieren um eine Blogarchiv-Seite zu erstellen. Jedoch sind die Design Optionen hier eingeschränkt.

So oder so, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! : )

  • Lohn sich Elementor Pro?
    Lohnt sich Elementor Pro? Die 12 wesentlichen Unterschiede auf einem Blick. Ob sich die Investition für deine geplante Website lohnt, hängt ganz von dir und deinem Website-Projekt ab. Die … Weiterlesen: Lohn sich Elementor Pro?
  • WordPress Website erstellen (Teil 2)
    Gestalte Schritt für Schritt deine Website mit Elementor und dem Theme Ocean WP. In diesem zweiten Teil meines Tutorials, zeige ich dir, wie du deine Seite gestaltest nachdem du WordPress installiert hast.
  • WordPress Website erstellen
    Alle Schrtte um deine Website mit WordPress zu erstellen. Kostengünsitg und einfach mit dem Pagebuilder Elementor zeige ich dir, wie du dir ganz leicht deine eigene Homepage bauen kannst.
  • Bestes Hosting mit Ökostrom
    Ich habe mal einen Überblick über die Anbieter gemacht, die ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, mit Ökostrom arbeiten und die mir einfach sympatisch sind.​
  • Design Tipps
    Von der Schriftart bis hin zur Bildgröße, gebe ich dir die wichtigsten Tipps, mit denen deine Website sauber und Professionell wirkt.