Samira Milutzki

Ich arbeite für

Selbstwirksamkeit

und persönliche Freiheit.

Meine Mission

Die Welt konftrontiert uns mit großen Herausforderungen und wir alle fühlen uns manchmal machtlos und so als könnten wir nichts bewirken.

Doch jeder Einzelne hat die Kraft sich auf seine eigene Weise einzubringen und das Leben ein Stück weit schöner zu machen. Sei es nur für sich selbst, oder auch für andere. Eine Website zu erstellen kann die Erfüllung eines Herzenswunsches sein, die Grundlage für ein neues Business, eine Einladung für eine neue Gemeinschaft von Gleichgesinnten oder vieles mehr.

In jedem Fall bringt uns das erfolgreiche Erstellen einer Website weiter und gibt uns unmittelbar das Erlebnis etwas mit eigener Kraft schaffen zu können.

Ich möchte uns alle daran erinnern, das wir eine viel größere Selbstwirksamkeit haben, als wir denken. Wenn wir uns viel zutrauen, können wir auch viel erreichen und manchmal startet alles mit einer Website.

Meine Werte

Klarheit und Einfachheit

Mitgefühl

Tatkraft

des eigenen Handelns.

meine werte

Tatkraft

Mitgefühl

Klarheit und Einfachheit

Wirksamkeit

Für Vertrauen in die

Mein Weg

Aufgewachsen

Bin ich in einem Norddeutschen Dorf, umgeben von Feldern und Buchenwäldern. Ich habe mich wohl behütet, aber als gefühlsstarker und eigensinniger Mensch oft unverstanden und fehl am Platz gefühlt und mich nach weltoffener Kultur gesehnt.

Reisen

Während meines Studiums begann ich Orte aufzusuchen an denen ich Gleichgesinnte und alternative Lebensformen kennen lernen konnte. Über Jahre hinweg fand ich in diversen Workshops, Heilstätten und Lebensgemeinschaften Stück für Stück weiter zu mir.

Heute

Meine Reise ist noch nicht beendet, auch wenn ich mittlerweile verheiratet bin und sesshaft lebe. Es gibt vieles was ich noch lernen und erreichen möchte und so werde ich sicher auch für mich persönlich noch die ein oder andere Website erstellen.

Schule

Meine unzerstörbare Freude am Lernen hat mich gut abschließen lassen. Das unfreiwillige Lernen von fremdbestimmten Inhalten, der Druck und die rauen Umgangsformen im Klassenraum waren für mich jedoch traumatische Erfahrungen, die mein Leben geprägt haben.

Universität

Das Philosophie Studium in Hildesheim war vielmehr, als eine Rebellion gegen das pragmatistische Lebenskonzept meiner Heimatkultur. Als Künstlerin und Philosophin habe ich mir die Zeit genommen mich im Leben zu orientieren und eine Perspektive für ein Leben in Freiheit zu entwickeln..

Selbstständigkeit

Aktuell arbeite ich daran meine Selbstständigkeit aufzubauen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Ich interessiere mich sehr für Gewaltfreie Kommunikation und Traumaheilung.
"Wir überschätzen oft, was wir an einem Tag erreichen können und unterschätzen was wir in einem Jahr erreichen können."

Du wirst gebraucht.

Setze Deine Träume in die Tat um!

Setze Deine Träume in die Tat um!